Gemeindeleben

Unsere festen und regelmäßigen Termine finden Sie hier:

Regelmäßige Termine

Krabbelgruppen
Di und Do 9 - 11 Uhr  im Alten Pastorat  (bitte nur mit Anmeldung bei Ecatarina Buer unter ecatarina@freenet.de )

Offene Räume für Eltern mit Kleinkindern
Mi. 9 - 12 Uhr im Alten Pastorat (einfach vorbeikommen)

Kirchendetektive (8-12 Jahre)
jeden Mittwoch 16:00-17:30 Uhr: ein Fall für uns! (Altes Pastorat im Wechsel mit Nusse, Siebenbäumen und Berkenthin, Stefan Eggers)

Kirchenentdecker (5-7 Jahre)
jeden Freitag 16:00-17:30 Uhr: erzählen, spielen, hören, backen, schmecken, singen (Altes Pastorat im Wechsel mit Nusse, Siebenbäumen und Berkenthin, Stefan Eggers)

Jugendgruppe
Mittwochs ab 18.00 Uhr im Jugendraum  (Altes Pastorat im Wechsel mit Nusse, Siebenbäumen und Berkenthin, Jugenddiakonin Svenja Leppin)

Frauenkreis
Mi. 15.30 - 18 Uhr im Alten Pastorat (im Winterhalbjahr)

DasTrauercafé
Trauercafé öffnet jeden zweiten Dienstag im Monat von 15--17.00 Uhr im Alten Pastorat für Menschen, die trauern.  Es ist eine Gelegenheit, sich mit Menschen zu treffen, die ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben und bei Kaffee und Kuchen eine gute Zeit zu verbringen. (Rückfragen bei Pastorin Pfeifer: Kontakt

Geburtstagskaffee
Das Geburtstagskaffee findet viermal im Jahr statt.  Menschen ab 70, die in den 3 Monaten vorher Geburtstag hatten, bekommen eine Einladung zu diesem schönen Nachmittag.

Posaunenchor (AnfängerInnen)
Mo und Mi 16.30-18.00 Uhr (Leitung Antje Cordes)

Chorprobe
Do. 19.30 - 21 Uhr im Alten Pastorat