Sandesneben Kinderbibelnachmittag

Kirche mit Kindern Copyright:

KinderBibelNachmittag

Kann ich mich wirklich mit Gott unterhalten? Wie kann er mir im Alltag helfen?
Und - was haben eigentlich diese uralten Geschichten aus der Bibel mit mir zu tun?
Stellt Ihr Euch auch manchmal solche Fragen oder habt Ihr schon einmal mit Euren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Freunden, Lehrern.... darüber geredet?

Auf diese Fragen gibt es viele spannende Antworten - bei uns im KiBiNa suchen wir gemeinsam danach. Weil wir immer wieder neue Geschichten hören und uns auf verschiedene Arten auf die Suche machen, haben wir dabei jedes Mal eine Menge tolle Erlebnisse!
Wir möchten Euch – Kinder zwischen 6 und 13 Jahren – herzlich einladen, Euch unserer Suche anzuschließen und mit uns Geschichten zu hören, zu basteln, zu singen, zu lachen, zu spielen, zu essen, zu staunen......
Und, weil wir nach dem KiBiNa immer so viel zu erzählen habe, berichten wir immer in den Familiengottesdiensten davon.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!
Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien, dass Gott gut auf Euch aufpasst!
Euer KiBiNa - Team

Ort: Altes Pastorat (Altes Dorf 5, 23898 Sandesneben)
Zeit: 15:30 Uhr - 17:30 Uhr