Das Trauercafé hat weiterhin geöffnet!

Das Trauercafé findet auch weiterhin statt. Teilnehmen kann jeder, der in einer Gemeinschaft von Menschen, die ebenfalls den Verlust von lieben Nahestehenden verarbeiten, Kraft schöpfen möchte. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag des Monats 15-17 Uhr im Alten Pastorat Sandesneben (Altes Dorf 5) im Gemeindesaal. Mit liebevollen Ehrenamtlichen bei Kaffee und Kuchen sowie kurzen Impulsen, die Mut und Kraft geben.
Es gibt ausreichend Gelegenheit, miteinander zu sprechen oder einfach nur zuzuhören und da zu sein. Bitte denken Sie nicht, dass der Abschied, den Sie erleben mussten, schon zu weit zurückliege – gerade auch nach einer längeren Zeit kann es hilfreich sein, sich auszutauschen und Schritte in eine neue Zukunft zu gehen. Sie können gerne einfach mal „reinschnuppern“ und sehen, ob Ihnen das Café vielleicht guttut!
Herzlich willkommen!

Ansprechpartner:

Ulrike Schmidt – Telefon: 04534-8942

Pastorin Doris Pfeifer – Telefon: 0176-19790600 oder d.pfeifer@kirche-sandesneben.de