Kinder & Jugend

Wir haben in unserer Gemeinde ein reiches Angebot für Kinder und Jugendliche. Ein wesentlicher Teil davon sind unsere beiden Kindertagesstätten in Sandesneben (weitere Infos) und Labenz (weitere Infos). Im Rahmen der Arbeit in den Kindertagesstätten finden jedes Jahr Kinderbibelwochen mit einem anschließenden Gottesdienst in der Kirche in Sandesneben statt.

Weiterhin gibt es in Vorbereitung auf die Familiengottesdienste ca. alle 6 Wochen einen Kinderbibelnachmittag. Auf diesen wird gesondert hingewiesen.

An dieser Stelle weisen wir auch auf die neue Satzung (gültig ab 1.6.2023, veröffentlicht hier am 20.7.2023 an dieser Stelle ) bzw. Gebührensatzung (gültig ab 1.1.2022, veröffentlicht am 6.1.2022 an dieser Stelle) hin.