Sandesneben Start der Konfi-Anmeldung für 2022

Von „Gott in den Charts“ und der „Kirche im Netz“


Du möchtest Konfi-Unterricht, bei dem deine Hobbys in den Wochenplan passen? Du möchtest wissen, was hinter „Gott in den Charts“ steckt? Du möchtest aussuchen, welche Themen deinen Konfi-Unterricht füllen sollen? Dann sei bei uns in der Kirchengemeinde Sandesneben dabei!

Bei uns kannst du deine Konfi-Termine und -Themen weitgehend selbst auswählen. Wir treffen uns zehnmal samstags und du erfährst mehr zum Beispiel über „Kirche im Netz“. Hinzu kommen ein paar Termine für alle und Aktivitäten in unserer Kirchengemeinde. Außerdem planen wir ein gemeinsames Wochenende, wenn es wieder erlaubt ist, mit einer Jugendgruppe wegzufahren.

In diesem Jahr findet die Anmeldung weitgehend digital vom 1. bis 31. Mai statt. Wenn du bis zu den Sommerferien 2022 deinen 14. Geburtstag feierst, freuen wir uns auf deine Anmeldung (Formular und Kopie der Tauf- bzw. Geburtsurkunde). Das Formular dazu findest du hier oder schreib uns eine Mail an kirchenbuero@kirche-sandesneben.de. Die Unterlagen kannst du uns per Mail schicken oder in unseren Briefkasten einwerfen. Die Anmeldegebühr von 20 € sammeln wir beim ersten Treffen ein.